Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Links, Durch  den Klick auf den grünen  Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies, entsprechenden Datenübetragungen an Dritte (auch nach USA) und zur Datenschutzerklärung lt. neuer EU DSGVO.

HELP-By-Netika.png

HELPSITES – der einfache, schnelle und direkte Weg zum erfolgreichen Immobilien- und Gebäudemanagement!

HELPSITES ist eine Gebäudemanagement-APP, die eine erfolgreiche und direkte Kommunikation ermöglicht.

Sie können wahlweise mit einem Smartphone, Tablet oder mit dem Web-Portal Berichte/Meldungen erstellen und an eine Zentrale weiterleiten. Daraufhin können Aufträge erteilt und ausgeführt werden.

HELPSITES dient Ihnen als digitale zentrale Basis, um Meldungen und Aufträge einfach und effektiv zu verwalten, Abläufe zu organisieren, zu verfolgen sowie Ergebnisse zu analysieren.

Der schnellere Informationsfluss und eine verbesserte Transparenz erhöhen die Qualität und Kundenzufriedenheit.
HS-Platform.png
1-Meldung-erstellen.png

Meldungen erstellen

Meldungen können jederzeit über ein Smartphone, Tablet oder über das Web-Portal erstellt werden. Die Angaben in diesen Meldungen können vielseitige Information enthalten, z.B. Anmerkungen und Kommentare, zusätzliche Dokumente, Fotos, Lokalisierungen auf Plänen  oder auch Terminvorgaben.
2-Auftrag-verteilen.png

Aufträge verteilen

Nachdem eine Meldung erfasst wurde, können Aufträge vom Büro oder von unterwegs erteilt werden. Je nachdem, welche Art von Schadensmeldung vorliegt, werden die von Ihnen gelisteten und entsprechenden Partnerbetriebe von HELPSITES automatisch vorgeschlagen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, mehrere Aufträge für eine Schadensmeldung zu erteilen und/oder einen Auftrag mehreren Meldungen zuzuordnen.

3-Auftrag-ausfhren.png

Aufgaben bestätigen und ausführen

Fachbetriebe mit einem Zugang zu HELPSITES, erhalten eine Auftragsanfrage sowie vollständige Informationen über die Meldung, optional auf dem Smartphone / Tablet, im Web-Portal und per E-Mail. Die Fachbetriebe haben die Möglichkeit, einen Auftrag anzunehmen oder abzulehnen. Sobald ein Fachbetrieb den Auftrag annimmt, ändert sich entsprechend der Status der Meldung und der Auftraggeber wird automatisch über die Entscheidung informiert.
4-Auftrge-abschieen.png

Aufträge abschließen

Der Fachbetrieb der den Auftrag ausführt, kann seinen Arbeitsbericht mit Angaben über die geleistete Arbeit digital ergänzen. Detaillierte Angaben zu dem ausgeführten Auftrag wie Leistungen, Zeiten, Materialien, Kosten, Fotos mit Kommentaren usw., werden mit dem Auftraggeber geteilt. Eine digitale Unterschrift bestätigt die Erledigung des Auftrages.

Aufträge verfolgen, exportieren und analysieren

Alle Meldungen und Aufträge werden laufend aktualisiert; alle Beteiligten bleiben so auf dem neuesten Stand. Emails und Berichte stehen Ihnen vordefiniert zur Verfügung.

Die Daten werden gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Für betriebsinterne Anwendungen, z.B. Statistiken erstellen, Kostenkontrolle etc., können die Informationen in eine Excel-Datei exportiert und weitere Analysen, bzw. Arbeitsschritte durchgeführt werden. Unsere API (Programmierschnittstelle) ermöglicht Ihnen eine zusätzliche Integration mit Ihren Systemen.

Für die Nutzung der App ist keine gesonderte Software notwendig!

5-Analyse.png
Funktionen.png

Funktionen

  • Gebäudemanagement
  • Optimale Organisation
  • Unmittelbare Kommunikation
  • Zentrale Verwaltung
  • Schnelle Bearbeitung
  • Effektive Lösungen
  • Leistungs- und Kostenberichte
  • Abläufe/ Status verfolgen
  • Import/ Export von Excel
  • Elektronische Signaturen
  • Synchronisierung mit CHECKLISTS + AproPLAN

Die BAULOG GmbH vertreibt HELPSITES exklusiv deutschlandweit und unterstützt Sie bei der Nutzung, bzw. Einrichtung durch unseren kostenlosen Telefon- oder E-Mail-Support.

HELPSITES können Sie variabel für einen oder mehrere Nutzer buchen.

HELPSITES ist eine kostengünstige und  professionelle Lösung für das Immobilien- und Gebäudemanagement, die gut verständlich und leicht in der Handhabung ist.

HELPSITES - mehr Zeit fürs Wesentliche!

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, der Synchronisation mit unserer Branchensoftware

  • Wartungs- und Instandhaltungs-APP „CHECKLISTS“, um ausführlichere Kontrolllisten über Aufträge zu erstellen. Erfahren Sie mehr…
  • Baumanagement-Software „AproPLAN“, für Bestandsdatenerfassung, Besprechungsprotokolle und Mängelmanagement, um über die Fortschritte/den Verlauf zu berichten. Erfahren Sie mehr…